Hauptinhalt

Impressum Kontakt
+49 (9843) 308 0
Qualität wird bei uns groß geschrieben

Qualität wird bei uns groß geschrieben

UBB Produkte sind Markenartikel „Made in Germany“: Für viele namhafte Kunden realisieren wir technisch anspruchsvolle Serien- oder Sonderproduktionen, die ein hohes Maß an Know-how und Erfahrung erfordern. Individuelle Kundenwünsche erfüllen wir mit eigenem Werkzeugbau schnell, professionell und mit geringem Vorlauf bei der seriellen Herstellung.

Die Orientierung an hohen Qualitätsstandards ist ein Kernbestandteil unseres Selbstverständnisses und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen und Abläufe zum Nutzen unserer Kunden noch weiter zu verbessern. Deshalb achten wir auf ein professionelles Qualitätsmanagement, in dem die verschiedenen Fertigungsprozesse einer permanenten Überprüfung und Optimierung unterzogen werden. Da wir uns zum Ziel gesetzt haben, zu einhundert Prozent fehlerfreie  Ware zu fertigen, wird jeder Schritt in der Wertschöpfungskette genau dokumentiert.

Unser Qualitätsmanagementsystem wurde von der renommierten DNV GL Zertifizierung und Umweltgutachter GmbH nach den Anforderungen der Qualitätsmanagementnorm ISO 9001:2015 zertifiziert.

Zertifikat zum Download

Zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

Zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

deutsch

Certificate DIN ISO 9001:2015

Certificate DIN ISO 9001:2015

english