Qualität

Qualitätsprodukte "Made in Germany"

Qualität wir bei uns groß geschrieben. UBB Produkte sind Markenartikel „Made in Germany“: Für viele namhafte Kunden realisieren wir technisch anspruchsvolle Serien- oder Sonderproduktionen, die ein hohes Maß an Know-how und Erfahrung erfordern. Individuelle Kundenwünsche erfüllen wir mit eigenem Werkzeugbau schnell, professionell und mit geringem Vorlauf bei der seriellen Herstellung.

Die Orientierung an hohen Qualitätsstandards ist ein Kernbestandteil unseres Selbstverständnisses und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen und Abläufe zum Nutzen unserer Kunden noch weiter zu verbessern. Deshalb achten wir auf ein professionelles Qualitätsmanagement, in dem die verschiedenen Fertigungsprozesse einer permanenten Überprüfung und Optimierung unterzogen werden. Da wir uns zum Ziel gesetzt haben, zu einhundert Prozent fehlerfreie Ware zu fertigen, wird jeder Schritt in der Wertschöpfungskette genau dokumentiert.




Unser Qualitätsmanagementsystem wurde von der renommierten DNV Zertifizierung und Umweltgutachter GmbH nach den Anforderungen der Qualitätsmanagementnorm ISO 9001:2015 zertifiziert.

Sie möchten mehr über unser Qualitätsmanagement erfahren?